Werde Teil unseres Teams!

Dein Weg zu uns

Du hast deinen Schu­la­b­schluss ger­ade in der Tasche und bist auf der Suche nach der richti­gen Aus­bil­dung? Oder möcht­est du einen Neuan­fang starten und bist auf unsere Stel­lenanzeige gestoßen? Wir bilden Fachkräfte eigen­ständig aus und sind auch Quere­in­steigern gegenüber immer aufgeschlossen.

Lerne unser mod­ernes Team im Mün­ster­land ken­nen. Wir wür­den uns freuen, wenn du ein Teil davon wirst!

Hohe Mark VR Versicherungsmakler GmbH: Stellenanzeige Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Ob erster Aus­bil­dungsplatz nach dem Schu­la­b­schluss oder Neuan­fang auf­grund von Umori­en­tierung. Wir bilden Fachkräfte aus, um zu übernehmen.

In Zusam­me­nar­beit mit unserem Part­ner der Volks­bank in der Hohen Mark eG absolvierst du den prak­tis­chen Finanzteil direkt vor Ort in der Bank­fil­iale. Zur Schule gehst du im schö­nen Mün­ster in das Hansaberufskolleg.

Deine Noten sind für uns zweitrangig, men­schlich muss es passen. Deshalb freuen wir uns darauf, dich in einem per­sön­lichen Gespräch kennenzulernen.

Ob erfahren­er Ver­sicherungskauf­mann oder neugierige Quere­in­steigerin — bei uns bist du mit jedem beru­flichen Hin­ter­grund her­zlich willkommen.

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Bewerbung an:

Bei Inter­esse melde dich per E‑Mail bei Car­olin Micheel unter personal@hm‑v.de oder tele­fonisch unter der 02864 8049601. Wir sind ges­pan­nt auf deine Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf dich!

VR Versicherungsmakler Reken Team Ansprechpartner
VR Versicherungsmakler Reken Versicherungen Ausbildung
VR Versicherungsmakler GmbH Reken